Kritische Bibliothek
Aktuelles aus dem Bereich „Mehr Demokratie wagen“

Liebe LeserInnen,

die angekündigte Postersession zur kritischen Auseinandersetzung mit den wissenschaftlichen Bibliotheken vor allem in den Bereichen „Umgang mit Verlagen“ und „Impact Faktor“ bei der Max-Planck-BibliotheksTagung kann leider nicht stattfinden.

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, gibt es bisher auch noch keinen Beitrag zu der Veranstaltung „Mehr Demokratie wagen -Teil II“ auf dem Bibliothekskongress in Leipzig 2013. Da der Referent und ich zurzeit einfach arbeitsmäßig extrem eingespannt sind, sind wir noch nicht zu einem auswertenden Beitrag und einer Zusammenfassung gekommen. Wer trotzdem mal nachlesen will worum es ging, kann das hier im Etherpad tun:

http://okfnpad.org/ep/pad/view/ro.UPJs7aFWxpy/latest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Anregungen, Vorschläge und Texte an:
redaktion@kribiblio.de

Inhaltliche Gestaltung:
Frauke Mahrt-Thomsen
frauke.mahrtthomsen@gmail.com
Torstraße 221
10115 Berlin
Tel.: 0 30 / 28 09 90 04

Technische Umsetzung:
Ronny Sternecker
ronny.sternecker@gmail.com
Felicitas-Füss-Str. 56
81827 München
Tel.: 0152 / 22765664

Suche